REGIE
Regie habe ich studiert und Regie ist das, was mir am Herzen und am besten liegt. Besonders gerne erzähle ich echte Geschichten, drehe Dokumentarfilme und lege dabei besonderen Wert auf inhaltlich und visuell starke Filme mit unverwechselbarer Bildsprache.
LOOKING FOR: Dokumentarfilm, Musikvideo

FORMATENWICKLUNG & MODERATION
Ich entwickle Formate und mache aus Ideen fertige Produkte für diverse Plattformen. und zwar so, dass sie genau die Menschen erreichen, für die sie entwickelt wurden.
Dafür begleite ich die Idee von Beginn an, oder steuere mein Wissen in der Moderation von Workshops zu Formatentwicklung, Markenkern und Zielgruppen, Distributions- und Reichweitenstrategien oder Projektmanagement bei.


DOZENTIN
Als Dozentin habe ich in dem Kurs "Storytelling für digitale Formate" meine Expertise an Studierende Weitergegeben. Dieses Wissen teile ich gerne auch als Speakerin oder Gast auf Panels.
Back to Top